Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TANDOORI BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 213 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tandoori Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 17:58 Salat hat leider gefehlt
1 Apr 2024 um 20:54 Sehr gutes Essen, gute Qualität, Gewürze und gut abgeschmeckt, Top -》 Lieferung innerhalb von 30 min. 5km Umkreis ..sehr zu empfehlen, Restaurant ebenfalls Top
29 Mär 2024 um 6:59 Bei der Lieferung fehlte ein komplettes Gericht und bei telefonischer Nachfrage sagte ein Mitarbeiter, dass ich es ja abholen kann wenn ich es haben möchte - nachgeliefert wird es nicht. Geld zurück gibt es auch nicht. Nie wieder!
28 Mär 2024 um 19:45 Alles bestens! Lecker, heiß und frisch... appetitlich angerichtet. Gerne wieder!
16 Feb 2024 um 16:51 Essen war aufgrund der Schärfe nicht essbar. Da ist was schief gegangen.
27 Jan 2024 um 17:18 As essen war top aber bei der Lieferung ist wohl einiges daneben gegangen! Die halbe Soße ist in der Tüte ausgelaufen! Nicht schön
21 Dez 2023 um 20:15 Essen war sehr lecker, leider war etwas aus der Verpackung gelaufen. Sonst war alles gut.